News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend: Das erste Review sagt: HIT!

IGN hat als erste Seite ein Review zu Tim Schaefers neuem Rock-Epos Brütal Legend online gestellt und wie es aussieht geht Brütal Legend zumindest hier den gleichen Weg wie die vorangegangenen Tim Schaefer Spiele, denn die 9.0 Wertung von IGN ist ein klarer Hitindikator. Hoffen wir, dass Brütal Legend im Gegensatz zu den älteren Tim Schaefer Spielen (z.b. Psychonauts) auch von den Käufern angenommen wird und nicht wieder wie Blei in den Regalen liegt.

12. Oktober 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich bin mir sicher, dass es sich gut verkaufen wird. Was bei der Grotte auf 1 ist (noch vor MW2 & Uncharted 2), muss sich einfach gut verkaufen. 😀

  2. Nach der Bombendemo wurds vorbestellt. Wenn der Rest auch nur annähernd so cool wird wie die Demo, ist das mein Spiel des Jahres. Selbst wenn es spielerisch wohl nicht so der Knaller wird. Die Atmosphäre, die Idee und die Gags waren schon total cool.

  3. Und ich bin ab Donnerstag in Hamburg… 🙁 Ich hab echt überlegt mir die Box mit zu nehmen und meine Schwägerin zu quälen. 😀 Ich hab das Teil schon weit vor der Demo vorbestellt. Wird ganz klar mein GOTY2k9. Ich wünsche es dem ollen Tim wirklich sehr das Brütal Legend ein voller Erfolg wird. Mancher Orts stehen die Zeichen gar nicht mal sooo schlecht. Wenn sogar R´n´B / Hopserfreunde die Demo klasse fanden, dann kann nicht mehr viel falsch gehen. 🙂 Double Fiiiiiiine!!!!

Schreibe einen Kommentar