News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brink: The Last Stand – Das erste Entwickler Tagebuch

Splash Damage, die Recken bringen uns im 2. Quartal 2011 das Spiel Brink, welches als Konkurrent für Borderlands angesehen werden darf – zumindest ein wenig. Das Spiel macht in diesem Developer Diary eine hervorragende Figur, wobei es sich wohl um die PC – Version handelt, die wir hier sehen können. Dennoch glaube ich, dass die Konsolenversion nur minimal schwächer aussehen wird.

Brink bietet Singleplayer, Coop-Modi und natürlich den Multiplayer. In allen Modis könnt ihr euren Auserwählten hochskillen und die seinigen Werte verbessern. Story hört sich im Moment noch nach 0815 an und bleibt in diesem Einleitungstext außen vor – hört beim Video einfach gut mit, dann erfahrt ihr auch dazu einiges. So, und nun viel Spaß mit dem Teil!

Brink: The Last Stand – Developer Diary/ Entwickler Tagebuch

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. August 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar