News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brink – Gleich 2 Dev. Diaries über den potentiellen Shooter Hit

Splash Damage arbeiten weiterhin an der Fertigstellung von Brink, dem Shooter-Fest für Single- und Multiplayer Fans. Viele sagen, Borderlands lässt grüßen, dennoch scheinen die Entwickler ein ganz eigenes heißes Eisen im Feuer zu haben. Der Verquickung von Single und Multiplayer-Sessions scheint deutlich höher zu sein, der Grafikstil ist trotz der Comicart anders, als beim Konkurrenten. Zudem werden wir mehrere Modis spendiert bekommen, die einen länger an Brink fesseln.

Da wir bzgl. des 3. Dev. Diary ein wenig gepennt haben, bekommt ihr nun gleich 2 auf einmal. Zum einen geht es um die Eigenständigkeit des Spiels und die neue Art der Shooterspiele, zum anderen beziehen sich die Entwickler auf die durchaus sehr sehenswerte Grafik. Viel Spaß mit den Videos…

Brink – Dev. Diary 3

Brink – Dev. Diary 4

31. August 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar