News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brink – Das neue Bethesda Spiel bekommt erste Bilder

Ok, eigentlich veröffentlicht Bethesda nur das Spiel, entwickelt wird es von Splash Damage. Bislang war nur ein kurzer Teaser zu dem Spiel zu sehen, der wiederum nicht wirklich viel zeigte. Doch nun wurde uns mit Hilfe unserer Kollegen von IGN.com ein kleiner Einblick verschafft in Form von Bildern.

Ja, es sind erstmal „nur“ Bilder und man darf im Laufe der E³ sicherlich auf mehr hoffen. Doch diese Bilder sehen verdammt gut aus – und sehr stylisch.

Scheinbar spielt Brink in einer Art „Wasserwelt“, der Grafikstil erinnert ungemein an die neusten Bilder von Borderlands. Klickt auf den Link und schaut euch die Bilder an…  Wer auf „weiterlesen“ klickt, bekommt den aktuellen Teaser zu Gesicht.

Brink – Teaser

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich bin echt mal gespannt auf den Titel. Richtig, richtig gespannt. Grad da es den hauch von etwas frische mit sich trägt. Und wieder prangt da dieses böööse und teure „Spring 2010“. Waaahhh…ich dreh jetzt schon durch!!!

Schreibe einen Kommentar