News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned – DLC ab heute erhältlich und toller Trailer!

Borderlands ist super – keine Frage, habe stundenlangen Spaß mit dem Spiel gehabt und freue mich umso mehr auf den ersten Download Content namens The Zombie Island of Dr. Ned. Da Zombies immer noch sehr beliebt sind, werden diese auch hier eine Hauptrolle spielen – als Opfer! Nehmt euren Lieblingscharakter und befreit die Insel von allem Übel. Der Preis liegt möglicherweise bei 800 MS Points – korrigiert mich, wenn ich falsch liege. So, und jetzt viel Spaß mit dem Trailer, der besagt, dass der DLC ab heute auf dem Marktplatz erhältlich sein wird…

Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich finds immer wieder interessant, das sich Menschen scheinbar über einen KOSTENPFLICHTIGEN DLC kurz nach Veröffentlichung eines Spieles freuen können.

    Bevor es mir dieser DLC Krankheit losging, währen solche Level im Spiel zum Vollpreis enthalten gewesen.

    Eigentlich wollt ich mir das Game nächste Woche aus Österreich UNCUT besorgen. Mal schauen, wahrscheinlich gibt es von Borderlands irgendwann eine ALL INCLUSIV GAME OF THE YEAR ODER WAS AUCH IMMER Version auf die ich jetzt erstmal warten werde.

    Es ist irgendwie praktisch, wenn noch 10 gute Game Schnäppchen im Schrank liegen da ist man nciht so unter Zeitdruck.

    Für mich ist die Ankündigung von KOSTENPFLICHTIGEM DLC inzwischen eine klare Kaufbremse!

    Hier mal zwei beispiele wie es richtig und falsch geht:

    BURNOUT PARADISE: Gut gemacht

    Hierr gab es einigen kostenlosen DLC der mir als Käufer der Vollversion das gute Gefühl gab, hier mein geld sinnvoll angelegt zu haben. Der kostenlose DLC wertete das Game zusätzlich auf, ein toller Kundenservice. Da hat mir hinterher der zuletzt kostenpflichtig nachgeschobene Content auch nciht mehr gefehlt auf den ich natürlich verzichtet habe (ich kaufe keine Downloads sondern nur Datenträger).

    Fable II: schön verarscht

    Das Spiel habe ich auch als Vollpreistitel erworben, aber die kurze Zeit nach Kauf erschienenen kostenpflichtigen downloads haben in mir das Gefühl geweckt, für viel geld ein völlig unvollständiges Spiel erworben zu haben, denn ohne zusätzliche Geldausgabe in Microsoft Points kann man das Spiel nicht komplett erleben. Vollpreis bezahlt und trotzdem Spieler zweiter klasse, da kommt man sich scheisse vor und fühlt sich verarscht. Da mir das nicht gefällt wandern solche spiele auf die Warteliste, das unkomplette game kann man ja immer noch holen wenn es verramscht wird wobei selbst dann noch vorsicht geboten ist, es könnte nämlich eine preiswerte vollversion folgen wie zuletzt bei Fallout.

  2. Ja, das ist in der Tat ein Grund für ne Diskussion oder zumindest etwas für unsere Umfrage. Auch ich habe nicht schlecht gestaunt, dass es bereits DLC am Veröffentlichungstag von Dragon Age Origins gab – für ne kleine Mission durfte man dann 560 GS hinblättern – Frechheit!

    Naja, bei Borderlands kann man sagen – hole es Dir – echt! Du wirst es nicht bereuen, da man mit dem Spiel sehr viel und sehr lange Spaß haben kann 🙂

  3. Meine ungezockte Games Kiste: GTA4, Hal03, Olivion, red faction sowie mehr als eine Hand voll indizierter titel und GOW II will nicht aus der Konsole raus! Markus Fenix meint dann immer, es würden noch Locust rumlaufen die erst entsorgt gehören und von der GAMESTOP Aktion ist gerade das neue Assasins Creed II dazu gekommen das ist sowieso als nächstes dran… 🙂

    Also mal ernsthaft, das Borderlands hat mich wirklich gereizt aber das wird auch noch Spass machen, wenn ich ein paar der bisher ungezockten Softwareperlen durchgespielt habe und dann ist es auch ein Schnäppchen.

  4. Borderlands is und das kann ich mit Sicherheit sagen, eines der besten Games diesen Jahres. Der Download Content mit den untoten Schmalzköpfen is auch super, aber man muss sich keineswegs aufregen nur weil kurz nach Release schon ein Download bereitseht. Borderlands is ein vollständiges Game, mit oder ohne Addon, denn keiner wird gezwungen sich das Addon zu holen.

Schreibe einen Kommentar