News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands: The Secret Armory Of General Knoxx ist bald erhältlich

Gearbox verriet ja schon vor kurzem das es gut möglich wäre einen weiteren DLC zu veröffentlichen. Natürlich für ihr Überraschungsei Borderlands. The Secret Armory Of General Knoxx soll er heissen und verspricht neben grossen Gegner, vielen neuen Missionen, noch mehr Ballermänner nun auch das Level Lock 50 zu verabschieden. Wie weit es dann nach oben gehen soll ist noch offen. Mal abwarten. Natürlich sollten auch die feinen Erfolge mit dabei sein. Wenn man es wie in Fallout 3 tut, dann haben sie sogar noch Platz für weiteren DLC Spass. Wir halten euch auf dem laufenden.

29. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Wird der genauso lahm wie der zweite DLC? Mit diesen Wellen war ja schon asi genug. So langsam denke ich die wollen nur noch mit wenig Arbeit viel Geld rausholen.

Schreibe einen Kommentar