News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands – Infos zum nächsten DLC

Im Netz sind jetzt erste Infos zum nächsten Borderlands DLC aufgetaucht, dieser soll angeblich den Titel „Ninja Assassin Claptrap“ tragen und von einem Aufstand neuentwickelter Claptraps handeln. Diese wurden von Hyperion gebaut um die zunehmenden Plünderungen durch die Vault Hunter (also den Spieler) zu verhindern. Leider entwickelten die kleinen Treteimer ein Eigenleben und wollen alle Claptraps aus der menschlichen Sklaverei befreien, jetzt ist es am Spieler dies zu verhindern. Neben der Story bietet der DLC auch neue Gebiete, Quests und Gegner (eben die Ninja Assassin Claptraps). Über einen genauen Release ist allerdings nichts bekannt.

6. August 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Dieser inzwischen vierte DLC weckt in mir die Hoffnung, das er zusammen mit dem 3. DLC nochmal auf Disk rauskommt, wie es bei den ersten beiden Downloads für BORDERLANDS bereits geschehen ist. Das währe vor allem für die Import Zocker mit AT Version wichtig, diese ist nämlich nciht mit dem deutschen Download kompatibel.

Schreibe einen Kommentar