News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands – Die ersten trashigen 10 Minuten des erstklassigen RPG Shooters!

Wow, Überraschungshit auf ganzer Linie! Fast sämtliche großen Seiten und Zeitschriften sind von Borderlands angetan – diesem etwas verrückten Spiel, welches Rollenspielelemente sowie Shooterkost vereint und dabei (zumindest von der Presse) gefeiert wird. Vorallem der 4 Spieler Koop Modus wird immer wieder positiv erwähnt und auch sonst, soll Gearbox ganze Arbeit geleistet haben.

Für euch haben wir nun die ersten 10 Minuten aus dem Spiel und vielleicht gehört ihr auch bald zu den Borderlands-Zockern. Ich gehe mal bestellen, bis später mal…

Borderlands – Die ersten 10 Minuten

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

21. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich guck´s mir net an! Ich zock es morgen dann lieber. 😉 Und soweit ich weiss soll es in DE wohl etwas geschnibbelt sein. In Sachen Blut und wohl auch ein wenig Ragdoll… Hatte ich vor kurzem irgendwo aufgeschnappt, keine Ahnung aber mehr von wo. Aber die AT Version kann man für gute 52€ schon bestellen…*hust*groTtE*rüchelhust* 🙂

  2. Bei „Schnittberichte“ einfach bei News danach suchen, dort stehen die genauen Schnitte.
    Ich hab mir das Spiel auch gerade mal bestellt… wäre ich 10 Minuten schneller gewesen hätten sie es auch noch verschickt. Ich könnte mir in den… 🙂

Schreibe einen Kommentar