News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Blutiges Kinect! Rise of Nightmares mit überzeugendem Gameplay Video

Erst war ich sehr skeptisch, als ich die ersten Informationen zu Rise of the Nightmares erhaschen konnte, welches von Sega für die Xbox 360 entwickelt wird. Nach den ersten Screenshots war ich sogar fast ernüchtert. Doch nun bekommen wir ein ausführliches Gameplay Video von der Comic Con 2011 zum Kinect Spiel und man kann direkt sehen, wie es sich spielt. Meines Erachtens fliessen dort sehr gute Ideen hinsichtlich der Steuerung und des Gameplays mit ein und die Entwickler scheinen sich wirklich Gedanken darüber zu machen. Grafisch darf man keine großen Sprünge erwarten – aber das muss auch nicht immer sein.

Wer 18 Jahre oder älter ist, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Die Jüngeren unter euch lesen bitte nicht weiter und klicken auch nicht auf das Video…

Rise of Nightmares – Comic Con 2011 Gameplay

26. Juli 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar