News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Blut ist, was zählt! Die Top Ten der blutrünstigsten Spiele

Zugegeben, viele dieser Spiele liegen in meinem Regal und ja, irgendwie wertet der rote Saft die Atmosphäre auf – zumindest in einigen Spielen. Gerade in der Top Ten kommen auch Spiele vor, die es nur allzu gerne mit den roten Blutkörperchen übertreiben. Für Kinder und Empfindliche ist dieses Video nicht zu empfehlen. Alle Hack and Slash sowie „Brutalo Gamer“ sollten schnell weiterklicken, denn hier seht ihr die Creme de la Creme der blutigsten Spiele… Danke an Gametrailers.com für diese „andere“ Top Ten 😉

Top Ten – Bloodiest Games, die blutigsten Spiele

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. und wo bitte ist soldier of fortune (2) ????
    Spiele bei denen Gegner auch ohne Gliedmaßen weiter herumlaufen sind einfach noch eine Ecke blutiger. Deshalb passt z.B. auch Bloodrayne gut.

  2. Stimmt! Die hätten nicht fehlen dürfen, wobei dort ja gar nicht soooooo viel Blut fließt oder?

  3. @Maynard: Duschköpfe. Reicht dir das nicht? 😉 (Das verstehst du leider nur wenn du es gespielt hast)

    Mir fehlt da auch eindeutig Prototype. Alleine die Fatalities waren blutrünstiger als die Plätze 10-5 zusammen 😉

  4. Es geht – glaube ich – eher um die Literzahl 😀 Aber auch Prototype gehört in diese Liste – stimmt!

  5. Ich kann mich AssKikaX nir anschliessen.
    GoW 1 ist imho übrigens nicht nur eines der blutigsten, sondern auch eines der besten Multiplayer Games ever. Aber das habe ich hier ja schon mal erwähnt. 😉

  6. Yeah Maynard! 😀
    (Heisst dein GT eigentlich auch so?)

    @ Non-Servian: GoW 1 ist immerhin um einiges schneller als GoW 2. Vermutlich meinst du mit „träge“, dass die HP recht hoch ist, oder? Das heisst für mich „Verlngerung des Adrenalinausstosses“. ^^
    Aber klar, ist sicher Geschmackssache.

  7. Jap, Psychonaut und auch tausend Mal besser als Modern Warfare 2 im MP – aber sowas von!!! (so, jetzt weiß ich, wer gleich hier noch schreiben wird… 😀 )

Schreibe einen Kommentar