News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Blur – Gleich 2 Review Videos beweisen, dat is nen Renner!

Für mich war es recht früh klar, Blur siegt über Split/ Second (persönliche Meinung). Schon in der Beta hatte ich einen saumäßigen Spaß, es krachte und zischte überall, die Rennen waren extrem spannend und nur ganz selten frustig. Wenn man sich die beiden Video Reviews zu Blur anschaut, sieht man die Vielfalt im Spiel und das coole Design. Wie so oft, ist auch dieses Spiel von Bizarre Creations (PGR 4) nie unfair und es macht einfach Spaß! Schaut euch die beiden Videos an – es lohnt sich!

Blur – Gametrailers Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Blur – IGN.com Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. Mai 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. hach, hätte wohl erst das IGN Video anschauen sollen. Der Typ scheint kein Racer-Fan zu sein – ts! Ok, die Wertung ist nicht schlecht aber nich so gut wie bei GT…

  2. Ich seh’s genauso wie der IGN Typ. Bin kein Onlinespieler und daher wird’s nicht mein Spiel. Am meisten aus der Seele spricht mir der Satz „real world cars shooting weapons like mario carts“. Unstimmig das Ganze imho.

  3. Ja, anfangs war ich auch sehr skeptisch, habe dem Spiel aber eine Chance gegeben, indem ich die Multiplayer Beta gezockt habe – das war ein Heidenspaß! Man kann es kaum in Worte fassen, das Spielgefühl passte super, die Rennen waren fordernd aber nicht zu schwer, die Grafik war nicht super aber auch nicht häßlich, der Sound war bombastisch und die Lenkung war präszise. Jedem, den ich zum Zocken der Beta bringen konnte, war danach sehr positiv überrascht. Ich denke, es gibt viele, die es skeptisch sehen und alleine deswegen den Titel nicht anrühren – das ist jedoch echt ein Fehler…

Schreibe einen Kommentar