News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

BlazBlue: Calamity Trigger wird ge-PAL-t

Jawoll! Darauf haben Freunde von (J)Beat´em´Up´s gewartet! Der ausnahme Titel aus dem Hause Arc System Work mit dem schnuckligen Namen „BlazBlue: Calamity Trigger“ wird im ersten virtel Jahr des neuen Jahres veröffentlicht. Komplett lokalisiert und mit vielen zusätzlichen Inhalten (Charaktere, usw.), die so nicht in der US bzw. Japan zu finden sind. Auch soll wohl ein (Mini) Soundtrack mit dabei sein. Für den 2D Prügelspass sollte man ein Herz für den Anime Look haben. Aber gerade dieser verleiht dem Titel das gewisse Etwas. Und Arc System Works ist wahrlich kein Unbekannter. Denn sie zeichnen sich für die „Guilty Gear„-Serie aus und nicht zu vergessen ihr 2,5D RPG Prügler – welcher leider sich mehr schlecht als recht (völlig zu unrecht!) – „Battle Fantasia“. Wahrlich eine feine Nachricht das BlazBlue nun auch nach Deutschland kommen wird. Zwar noch etwas warten, aber gut Ding will weile haben. Ein Trailer könnt ihr etwas weiter unten betrachten…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Bitte lasst euch nicht vom „New“ im Trailer ablenken. Dieser ist vom Anfang des Jahres und dient hier nur dem Zweck zu zeigen wie fein es ausschaut…

14. August 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar