News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bioshock Infinite – Unglaubliche 15 Minuten!

Ken Levine und seine Truppe von Irrational Games haben uns schon des Öfteren bewiesen, dass sie sehr talentiert darin sind, gute, atmosphärisch dichte und spannende Spiele zu entwickeln. Man erinnere sich noch an Bioshock, welches damals einschlug, wie eine Bombe. Nun arbeitet das Team an Bioshock Infinite, welches anfangs bei mir große Skepsis auslöste – spielt es doch nicht mehr im feuchten Element, sondern „über den Wolken“.

Eines kann ich euch versprechen: Nach diesem 15 Minuten Video voller Gameplay und Action, wollt ihr noch noch eins – Bioshock Infinite kaufen! Leider müssen wir uns alle noch bis (wahrscheinlich) Anfang 2012 gedulden. Schaut euch das Video an…

Bioshock Infinite – 15 Minutes Gameplay (official E³ Demo)

11. Juli 2011 | Autor: Maynard