News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bioshock 2 – Der Launch Trailer

Bioshock war einfach super und stellte „damals“ die Meßlatte für andere Xbox 360 Spiele enorm hoch. Nun sind etliche Monate ins Land gezogen und die Arbeiten an Bioshock 2 wurden beendet. Ca. in einer Woche werden einige von euch das Spiel in den Händen halten und sich fragen, ob der zweite Teil die Klasse des ersten erreicht. Nun, einige Skeptiker vermuten ein sich wiederholendes Gameplay-Element, welches durchaus für Langeweile sorgen könnte. Ihr seid der Big Daddy und dürft nicht nur einmal die Little Sister vor den Splicern retten – wahrscheinlich ziemlich oft und das könnte möglicherweise auf Dauer ermüdend sein.

Reicht die Qualität der Story, um den Spieler vor dem Bildschirm zu halten? Wird es noch mehr Abwechslung im Gameplay geben? Macht es wirklich Spaß, als etwas lahmer Big Daddy durch Rapture zu laufen? Viele Fragen und noch keine wirklichen Antworten… Wir lassen euch erst einmal mit dem sehr netten Launch Trailer zu Bioshock 2 zurück und vielleicht könnt ihr uns verraten, worauf ihr euch bzgl. Bioshock 2 freut oder warum der zweite Teil wesentlich schlechter als der erste werden wird…

Bioshock 2 – Der Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ist die DE Version gekürzt ?
    Weiß das jemand? hab mich nie sonderlich mit dem Thema beschäftigt

  2. Die deutsche Version soll (im Gegensatz zum ersten Teil) ungeschnitten erscheinen.

Schreibe einen Kommentar