News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bionic Commando – Neue Eindrücke mit dem Labor Report Nr. 1

Heroische Musik, schöne Grafik und ein schwingender Held – das sind Zutaten für einen Hit – hoffentlich. In den meisten Previews/ Vorschauen zu Bionic Commando hat man wenig bzgl. der Technik auszusetzen, doch ein Problem scheint die Steuerung zu sein, genauer gesagt die Steuerung mit dem Greifhaken. Scheinbar ist die Zeit recht knapp bemessen, in der der Spieler den Greifhaken einsetzen kann. Man bekommt ein Zeichen auf sämtlichen Gegenständen, wo man den Haken einsetzen kann. Wir hoffen, dass GRIN dieses Problem in den Griff bekommt und freuen uns schon mal auf das bionische Kommando. Den neuen Trailer könnt ihr euch im Artikel – nach einem Klick – anschauen.

Bionic Commando – Lab Report 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar