News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bionic Commando – Die ersten 15 Minuten inklusive Boss Fight

Da haben wir sie wieder, die ersten 15 Minuten aus einem Spiel – nicht irgendeinem Spiel, sondern aus Bionic Commando. Die Jungs von GRIN arbeiten bekanntlich schon lange an dem Titel und dieser macht gut Fortschritte. Wie schon beim letzten Mal erwähnt, bleibt die große Frage der Steuerung bzgl. des Greifhakens offen und diese wird wohl erst beim Anspielen geklärt werden können. Doch Steuerung hin und Steuerung her, was wir hier zu sehen bekommen macht Spaß und sieht gut aus.

Ich denke, dass der Greifhaken ähnlich funktioniert wie bei Lost Planet und da ging es gut von der Hand. Wir wünschen euch viel Spaß und lehnt euch für 15 Minuten zurück und genießt das Video.

Bionic Commando – Die ersten 15 Minuten

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar