News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Binary Domain – Das Video Preview zum Third Person Shooter

Sega wird uns im nächsten Jahr mit Binary Domain beglücken, einem Third Person Shooter des Stils a là Gears of War, nur ohne Locust und mit „falschen“ Menschen. Das Video Preview sieht zumindest schon mal ganz gut aus – nein, nicht die Grafik selbst, die ist eher unspektakulär – das Spiel im Ganzen macht einen guten Eindruck. Binary Domain wird storylastig sein und die Gegner lassen sich, ähnlich wie in Dead Space, in Einzelteile zerlegen. Euren Mitstreitern könnt ihr im Gefecht Befehle erteilen, was eventuell für etwas Tiefgang sorgen könnte. Einen Multiplayer wird es geben, so wie ich es verstanden habe, jedoch keinen Coop Modus – was sehr schade ist… Doch nun viel Spaß mit dem Video…

Binary Domain – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. Dezember 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar