News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bilder der limitierten Southpark Xbox 360

Während des Summer of Arcade wurden unter den werbenden Webseiten auch drei Xbox 360 Systeme in limitierter Southpark Ausführung verlost. Davon gibt es weltweit gerade mal 50 Stück und während wir leider nicht unter den drei Gewinnern waren gehörte doch zumindest unser Partner hornedsdungeon zu den Glücklichen. Jochen „Horny“ Kolbe hat uns aber netterweise einige Bilder des extrem seltenen Sammlerstücks überlassen die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

22. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Erstmal: Glückwunsch an den Horny. Zweitens: UNFAIR! Denn bekanntlich hat er den dicken Sony Grill viel lieber. Also hat er das Ding überhaupt nicht verdient. 🙂 Naja…vielleicht findet er ja in Zukunft nun mehr gefallen an der Redmonder Box. 😉 Spandau ist nun jedenfalls um ´ne Attraktion reicher. In Form einer South Park Xbox 360. 🙂

  2. Horny hat schon angekündigt die 360 zu behalten und ist in letzter eit auch öfters online – Spätestens zu Forza 3 fahren wir den alten Kerkermeister über den Haufen 😀

  3. Hmmm…dann wirds wohl Zeit den Dungeon Keeper mal auf die schwarze Liste zu setzen, den ollen PS3 Zocker. 😀 Ich glaub ich werd den mal besuchen gehen und mal n Foto von mir und der schmucken Box machen. 😀

  4. Also Dirt 2 habe ich mittlerweile mir gekauft und Dirt werde ich sicher auch haben. Demo gerade gespielt. Fahre euch über den Haufen. ^^

Schreibe einen Kommentar