News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Beyond Good & Evil 2 ist auf Eis gelegt!

Wir müssen jetzt alle ganz Stark sein: Nicht nur, dass unser Manni geht – nein, jetzt wurde sogar offiziell bestätigt, dass Beyond Good & Evil 2 auf Eis gelegt wurde! Ob es ein endgültiger Entschluß ist, oder nur eine kreative Pause eingelegt wird, ist nicht bekannt. Wir müssen einfach die Daumen drücken und hoffen, dass UbiSoft wieder zur Vernunft kommt und die Entwicklung zeitnah wieder aufnimmt; immerhin ist der Vorgänger eines der besten Action-Jump-n-Runs ever.

Quelle

24. August 2009 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. … das aber kaum jemand gekauft hat. Schätze mal das Spiel war bisher gar nicht in Entwicklung, sondern Ubi wollte mit dem Trailer testen wie die Reaktionen sind. Scheinbar waren sie zwar gut, aber nicht so, dass man an gute Verkaufszahlen glaubt.

  2. Ich mein das jetzt nicht böse oder so… aber WAYNE…
    Hab den Vorgänger nicht gezockt und hätte den Nachfolger auch nicht gezockt, den was nützen Traumwertungen wenn mich das Genre nicht wirklich anspricht und mir zu allem Übel der Styl auch gar nicht gefällt… Hallo bin ich den dereinzige der sich nicht mit sprechenden Schweinen anfreunden kann/ will?!

  3. für jedes töpfchen gibt es ein passendes deckelchen.
    ich zb kann mir japano-rollenspielen nix anfangen, und deshalb juckt mich im moment final fantasy auch nicht. aber du hast es schon richtig erfasst: wayne…

Schreibe einen Kommentar