News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Beyond Good & Evil 2 – Erste Ingameszenen!

Eine wirklich nette Überraschung zum Beginn des Wochenendes: Die französische Seite „Eversonic“ hat wohl erste Ingamesszenen zum heiß ersehnten zweiten Teil des Action Adventures Beyond Good & Evil  2 bekommen. Seit dem Anouncement Teaser aus dem letzten Jahr wären dies die ersten neuen bewegten Bilder. Im Video selber verfolgt ihr die Hauptdarstellerin Jade bei ihrer wilden Flucht vor der Polizei durch eine heruntergekommene Stadt. Das ganze sieht mit vielen Sprungeinlagen sehr nach Assassins Creed und Prince of Persia aus, die Grafik ist allerdings fantastisch.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. Mai 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Uff, das sieht ja hammergeil aus! Vermute mal, dass es eine hochgerechnete Zwischensequenz ist.

    Und das kesse Mädel wandelt auf Altairs Spuren – sehr gut – es erwartet uns scheinbar ein sehr flottes Gameplay mit vielen Klettereinlagen und hoffentlich nicht soviel Ballerei.

    Meine (Ganz-Körper-Bewegungs-) Sensoren sind nun auf Beyond Good & Evil 2 ausgerichtet 🙂

  2. Hmmm…wie würde V3n3 jetzt reagieren…???
    dbfijwuhq83rz891ru82ujfiaopfmkadnfk 😀 😀 😀
    Das war jetzt meiner gewesen. 😀
    Wenn Jade sich wahrlich so geschmeidig in der hochauflösenden Umgebung bewegt, dann…HOSSA! Sie hat bestimmt Lehrstunden bei Faith bekommen, denn das war das erste woran ich denken musste. Der Assassine spielt auch eine Rolle, aber dank der Gesetzeshüter würde ich fast auf ein ME in einer 3rd Person Sicht tippen.
    Jedenfalls hat mich dieses kleine Filmchen echt angefixt und in nostalgischen Gedanken beim ersten sein lassen. Klasse Titel! Ein heisser Titel für 2010 GOTY 😀

    P.S.:
    Was ich nur vermisse (nach dem zweiten Ansehen) ist die Kamera die Jade eigentlich immer bei sich trug. Hoffen wir mal das Ubisoft dieses Feature nicht gestrichen hat……..so wie Capcom. 😉

  3. aeojfjoadkaskjcakamxoakpüwfdl+w#al+ üpküpjPÜJÄPÜjJNPOÜJNODmapasmdfafa
    Schon wieder …
    Die Szenen sind auf jeden Fall pre-rendered, die Kamera verhält sich aber extrem … „In-Game like“.
    Es sieht schon sehr nach Mirrors Edge 2 aus … naja, mal schauen wann ECHTES Gameplay kommt ^^
    PS.:
    Es steht als Name „Trailer“ nicht „Gameplay“ da ;D

  4. Hmm, ich hätte mir das Video ja gerne angeschaut, aber das ruckelt extreeem auf meinem High-End-Rechner. 🙂
    Aber was ich erkennen konnte, ist, dass das kein Ingame ist. 😛

  5. Aha, das ganze Internet spekuliert also noch, ob das wirklich BG&E2 ist und ihr behauptet, dass es so ist. Wisst ihr mehr als die anderen?

    Und hier handelt es sich niemals um Ingame-Szenen. Also gleich zwei Fehler alleine in der Überschrift…

  6. Na, wer sagt denn, dass wir keine Fehler machen? Der Stargaze wird das sicherlich noch bearbeiten…

    Und mal ehrlich, Jade sieht aus wie Jade, was gibt es da noch zu spekulieren? Das es Beyond Good & Evil 2 ist, dürfte somit ziemlich sicher sein.

  7. Bäcker, bleib bei deinen Leisten. 🙂 Wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, dann muss man Jade nicht erkennen. Anonymous gehört wahrscheinlich dazu und weiß demnach halt nicht wie Jade (von hinten) aus schaut. Aber jeder macht mal Fehler. Wir backen unsere Brötchen aber meist recht klein und lassen die Hefe nicht so lange ziehen, damit es nicht zu groß wird und man am Ende doch nichts zu sehen bekommt… 🙂

  8. Es wurde ja heute bestätigt das dieser Trailer echt ist, also lag stargaze nicht daneben ;-)blos wo istdie verträumte Grafik hin die eine Märchenhafte Atmosphäre im präsentierte 🙁 aber dennoch sehne ich den 2. teil hinterher auch wenn ich Hoffe das es kein Mirrors Edge und Assasins Creed verschnitt wird^^

Schreibe einen Kommentar