News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

BC – Peter Molyneux sagt, es ist nicht verschwunden (Videos inside)

Unser Peter Molyneux mag es spannend. In einem Interview verriet er, dass das Action-Adventure BC nicht verschwunden sei, es liegt lediglich „im Regal“ und es könnte jederzeit wieder „herausgenommen“ werden. Also Klartext: Das überaus interessante Spiel BC, welches die Gamerwelt gerne sehen möchte, ist nicht aufgegeben worden.

BC wurde anno 2003 noch für die gute alte Xbox entwickelt und dann zu Gunsten von Fable eingestellt. Peter Molyneux sagte, dass man nicht das Personal bei Lionhead hatte, um 2 große Projekte gleichzeitig fertigzustellen. Man entschied sich mit Microsoft zusammen für Fable 1. Aufgrund des riesigen Erfolges von Fable, entwickelte man einen zweiten Teil, der bald erscheinen wird. BC ist nicht vergessen und könnte vielleicht sogar bald wieder bei Lionhead ganz aktuell werden.

Wir haben für ein tolles Video, welches BC ausführlich zeigt und mal ehrlich – es sah gigantisch geil aus! Hoffentlich werden wir mit diesem Spiel beglückt. Peter Molyneux ist selbst fasziniert von dem gezeigten Interesse an dieses Spiel. Er kann es kaum glauben, dass so viele Gamer BC spielen wollen.

BC Video

BC Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar