News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battlefield: Bad Company 2 – Bewegte Momente im Multiplayer Video – Wow!

Haltet euch fest! Dieses Video zu Battlefield: Bad Company 2 sieht sehr nach „Highlight“ aus und irgendwie erinnert es mich an Call of Duty: Modern Warfare – aber nur ein bissl. Tolle Grafik, toller Sound, Erfahrungspunkte etc. sorgen für die richtige Atmosphäre und Spielspaß – so darf man es nach dem Video zumindest stark annehmen. Wir geben euch den Tipp, dieses Video anzuschauen. Wenn ich mich nicht irre, dürfte es sogar die Xbox 360 Version im Filmchen sein – sehr hübsch!

Battlefield: Bad Company 2 – Multiplayer Moments

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

1. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Jep, ich freue mich auch sehr drauf – auch der Singleplayer – Modus vom ersten war super 🙂

  2. Also der erste Teil is an mir vorbeigerutscht, aber nach diesem Trailer werd ich es mir wohl auch mal besorgen.

  3. Spiele Teil 1 immer noch täglich. Teil 2 wird
    definitiv noch in miene Sammlung aufgenommen;-)

Schreibe einen Kommentar