News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battlefield 3 kommt…und „wird euch wegblasen!“

Gut, die News ist alt. 23.Februar. 11Juni 2009. Ich gebs zu, ich komme etwas spät, aber: Berichtet wurde davon noch nicht, und gesehen habe ich davon auch nichts. Möglich, dass mich Bad Company 2 einfach zu sehr gefangen genommen hat, mit seinen Explosionen, Schießereien, Gewalt und Grauen. Krieg, Helikopter, Quads, Booten…

Doch manchmal, wenn ich den Controller weglege……denke ich zurück an die alten Zeiten, als eine DVD-Rom mit dem Schriftzug „Battlefield 2“ den Platz in meinem CD/DVD-Laufwerk reserviert hat.  Dauerhaft.
Da Battlefield 2 bekanntlich das bessere Bad Company ist – außer dem Singleplayermodus, aber komm, ehrlich jetzt, wirklich: den spielt sowieso keiner! – bin ich hoch erfreut, was mir ein Freund gerade erzählt hat: Battlefield 3 ist in Arbeit. Nagut, der Artikel der PC Games ist, wie eingangs erwähnt, etwas älter, doch die News bleibt taufrisch: Battlefield 3 wird euch wegblasen. Ha! Wegblasen! Richtig! Dazu bekommt – battlefieldtypisch – der Artikel noch den Award für unmöglich inflationäres Nutzen von „wegblasen!“.

Die Quelle ist dabei der ehemalige DICE-Gründer Fredrik Liljegren, der in einem Interview davon berichtet – wer hätte es gedacht – dass Battlefield „absolutely blow everyone away!“. Releasetermin: Steht in den Sternen. Möglich scheint das nächste Geschäftsjahr, das am 1.4.2010 beginnt und am 31.3.2011 endet, wie es im Artikel erwähnt wird.

Bleibt nur noch zu sagen: Bitte bitte, DICE, mach Battlefield 3 > Battlefield 2 > Bad Company 2!

21. März 2010 | Autor: El Capitano

Kommentare

  1. Papalapap. Die News ist vom 22.2.2010. 😛 Sie ist nur mit einer ehemaligen nachricht von 2009 verknüpft 😉

  2. Bis auf sein Kommatas, die man per se wohl nicht setzen muss, sehe ich logischen Satzbau (bis auf sprachliche Eigenheiten). Vllt solltest du einfach mal die Geschwindigkeit dieser Welt sein lassen und langsam und in Ruhe lesen? 😉

Schreibe einen Kommentar