News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battlefield 1943 – Guadalcanal im Video

Nach Wake Island und Iwo Jima und gibt es kurz vor dem Release nächste Woche nun das 3. Video zur Karte Guadalcanal – Damit haben alle 3 Karten der Verkaufsversion ihren Auftritt gehabt. Bis zum Release selbst ist dann nur noch weniger als eine Woche, denn schon am nächsten Mittwoch wird das Spiel für 1200 MS-Points auf dem Marketplace zu kaufen sein.

Wem die 3 Karten nicht reichen, der muss entweder auf Nachschub seitens DICE hoffen oder einfach regelmäßig spielen, denn wie angekündigt wird nach 43 Millionen Abschüssen die 4. Karte Coral Sea freigeschaltet. Hier aber nun erst mal das 3 und letzte Video:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juli 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar