News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Batman: Arkham City – Neuer Wiedersacher im Trailer vorgestellt

Im neuen Trailer zum Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum gibt ein neuer Superbösewicht sein Debut: Hugo Strange. Der gute Doktor spielt die neben der menchlischen Fledermaus die Hauptrolle im Rendertrailer. Dieser zeigt einiges an Action und endet mit einem echten Knall – Das macht richtig Lust auf das Ende 2011 erscheinende Spiel.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Dezember 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. musste den auch erstmal googlen, weil ich total vergessen hatte wer das ist. aber als ich dann die bilder aus der zeichentrickserie sah, fiel es mir wieder ein. wird bestimmt sehr interessant.

  2. Danke, jetzt hab ihr’s geschafft. Jetzt muss ich doch glatt mein (noch verschweißtes) Batman Arkham Asylum auspacken und zocken anfangen. Und das obwohl ich noch einiges zu erledigen hätte ^^

Schreibe einen Kommentar