News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Batman: Arkham Asylum – Die Demo ist da!

Stop! Der Titel war ein wenig gemein aber dafür nicht falsch. Es gibt bereits eine Demo zu Batman: Arkham Asylum aber diese kann man leider (noch) nicht herunterladen. In einem Gamestop Laden haben findige Zocker eine Xbox 360 PS 3 entdeckt, auf der die besagte Demo läuft. Glaubt ihr nicht? Na, dann schaut euch das Video in diesem Artikel an. Mit etwas Glück können wir in naher Zukunft selbst den Batman mimen und den Schergen aus der Psychiatrie Parolie bieten.

Batman Arkham Asylum – Demo Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Die Demo läuft dort aber eindeutig auf einer PS3 😉

    Allerdings stehen die Chancen wirklich sehr gut, dass wir in den kommenden Wochen auch in den eigenen vier Wänden in Batmans Cape schlüpfen dürfen…

  2. Super…. Wellen von Boxsäcken kommen immer und immer wieder.
    Das sieht sehr langweilig aus. Die Trailer sahen verdammt geil aus, aber das hier ist echt mist.
    Einfach nur Buttonsmashing…

  3. @ Rooster: Das ist auch ein besonderer Arcade-Modus, in dem es nur darum geht möglichst viele Runden gegen wachsenden Gegnerzahlen zu gewinnen. Die Demo zeigt (zumindest in dem Video) nix von der Story. Dort dürfte es wesentlich abwechslungsreicher zugehen 😉

Schreibe einen Kommentar