News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Batman: Arkham Asylum – Der fantastische Bane Trailer

Erst Rollenspiele und nun Action Adventure – die Rede ist von Batman: Arkham Asylum. Wer sich für das Spiel interessiert, kennt bereits die beeindruckende Grafik und den schönen düsteren Touch. Was Eidos hier abliefert, scheint Qualität pur zu sein. Der Trailer zeigt einen neuen Charakter aus dem Spiel namens Bane. Es ist eine Cutscene, die (ich weiß, ich wiederhole mich) wirklich toll aussieht und gut rüberkommt. Die Batman-Zweifler und -Hasser sollten ebenfalls einen Blick riskieren. Hoffentlich wird das restliche Spiel die gleiche Qualität erhalten, dann dürfen wir uns auf einen wahren Hit freuen.

Batman Arkham Asylum – Der Bane Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar