News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Batman: Arkham Asylum Der Challenge Room im Bilde

Fasching in der Grundschule war in einem Jahr ganz toll, nämlich in dem der erste Batman in den Kinos anlief. Von schätzungsweise 12 Jungs waren 11 als Batman verkleidet, der andere kam als Joker (wobei es mehr ein Clown war). Die Faszination des dunkeln Ritters bleibt bis heute ungebrochen und so ziemlich jeden dürfte Batman ein Begriff sein. Grad unter uns Zockern! Jedoch ist dieses Bild nicht immer ein positives. Viel zu viele Verwurstungen mussten wir über unsergehen lassen. Doch im Jahre 2009 schaut es anders aus. Unreal Engine 3 macht’s möglich. Zumindest die Optik. Wie das Gameplay wird, dass kann man nur erahnen. Interessant dürfte es aber werden. Sieht es doch fast nach ein Sam Fisher/Solid Snake im graublauen Kampfanzug aus. Wir bieten euch hier nun die Chance das „Hide´n´Seek“ Spielchen mal in Aktion zu begutachten. Game Director Sefton Hill zeigt uns ein Challenge Room mal ein wenig in Aktion. Viel Spaß dabei…


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Danke an Kotaku für das Video!

27. März 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar