News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bald erste Details zum 2. GTA IV-Addon

Es wird Zeit, nach dem Erscheinen von The Lost and the Damned Anfang des Jahres soll gegen Ende das 2. Addon zu GTA IV zum Download bereit stehen. Worum es diesmal geht ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte sich das demnächst ändern – Das gibt Entwickler Rockstar über seinen Twitter-Account bekannt.

Ob damit die kommende E³ gemeint ist kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, denn Rockstar selbst wird überhaupt nicht auf der Messe vertreten sein. Demnach bieten sich 2 weitere Möglichkeiten: Entweder im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz am 1. Juni oder eventuell schon vorher. Also bleibt wieder nur abwarten, aber die höchstens 2 Wochen sollten auch noch zu schaffen sein.

15. Mai 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar