News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bakugan: Battle Brawlers – Der neue Xbox 360 Trailer zum Kartengefecht

Was ist Bakugan? Das war mein erster Gedanke und – wikipedia sei dank – habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um ein sehr bekanntes und erfolgreiches „Kartenspiel“ handelt. Wer mehr erfahren möchte, sollte diesen Link anklicken. Doch nun zur News: Bakugan wird für die Xbox 360 entwickelt und wir können euch den ersten Trailer zum Spiel zeigen. Leider ist alles gerendert und vom eigentlichen Gameplay gibt es nichts zu sehen. Bakugan erzählt die Geschichte von Dan und seinen Freunden, wie sie ihre Bakugan Brawlers in den Kampf schicken um den Planeten Vestroia und die Erde vor der Zerstörung retten.

Das Spiel soll intensive Kämpfe bieten, man hat die Möglichkeit, seine eigenen Bakugan Brawlers zu kreieren. In schöner Cartoon-Grafik soll das Spiel daherkommen und u.a. ordentliche Multiplayer-Gefechte bieten. Na dann sammelt schon mal die Karten und viel Spaß mit dem Trailer.

Bakugan – Xbox 360 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar