News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Badminton Brutal – Blazing Birds kommt auch am Mittwoch + Trailer

Vektor2Games dürfte den wenigsten deutschen Zockern etwas sagen. Alle die auf mich vor einiger Zeit gehört haben und sich das Community Game „Blow“ gesaugt haben dürfte der Name etwas sagen. So kann es auch gehen. Erst ein erstklassiges CG abliefern und dann ein (abstrakten) Titel via Xbox Live Arcade veröffentlichen. Wobei „Blazing Birds“ deutlich älter ist. 2007 entstand das Spiel. „Blow“ erst 2008. Ob die Badminton frönenden  Roboter ein Erfolg versprechen werden bleibt ab zu warten. Ich drücke dem David Flook und sein Bruder beide Daumen. „Blow“ wäre wahrscheinlich eine bessere Wahl gewesen, aber das sei jetzt erstmal egal. Ach ja, weiter unten könnt ich euch den Trailer angucken und vorab entscheiden ob euch der Titel 400MS Points wert sein könnte…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar