News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatare bald in Community Games zu finden

Was wurden uns die drolligen Avatare (ich find‘ die klasse!)  kurz vor der Veröffentlichung des NXE schmackhaft gemacht… Spiele über Spiele sollten da kommen in denen unser virtuelles Konterfei zu sehen sein würde. Die Wahrheit sieht jedoch ein wenig anders aus und das Angebot ist bisher sehr übersichtlich ausgefallen.

Aber in nicht mehr weiter Zukunft könnte sich das ändern. Bald werden sich unsere Avatare die Köpfe von den Schultern prügeln, werden hüpfend Monster plätten, oder Turnübungen euch näher bringen. Denn Microsoft gibt bekannt dass man mit dem kommenden XNA Game Studio 3.1 auch die Avatare in die Community Games bringen kann. Das dabei etwas grosses werden kann muss man fast nicht erwähnen. Hoffen wir nur mal das im deutschsprachigen Raum die Community Games bald auftrumpfen werden….

24. März 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar