News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatar The Game – Dev. Diary Nummer 1 haut euch aus den Socken!

Das erste von fünf Dev. Diaries wurde veröffentlicht und Ubisoft scheint es ernst mit dem Game zu meinen, denn es sieht bis jetzt fantastisch aus und das Avatar kein Ego-Shooter geworden ist, finde ich persönlich noch einmal richtig toll 🙂 Wie bekannt, spielt ihr entweder auf Seiten der Menschen/ Marines oder auf Seiten der – äh, wie heißen die noch mal… blauen Aliens/ Wesen/ Ureinwohner.  In der 3rd Person Ansicht geht es dann auf die Pirsch, durch z.B. wunderschöne Urwaldgebiete. Wie gesagt, macht Avatar The Game grafisch schon einen super Eindruck. Ende diesen Jahres dürft ihr das Spiel zocken und bis dahin werden wir sicherlich noch einiges zu Gesicht bekommen. Viel Spaß mit dem ersten Dev. Diary

Avatar – Dev. Diary Nummer 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar