News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

AssKika’s persönliches Gewinnspiel zu Alan Wake – Der Gewinner

Das kleine schnelle persönliche Gewinnspiel zu Alan Wake war ein voller Erfolg. Sage und Schreibe ein (in Zahlen: 1) Teilnehmer konnte mir die richtige Antwort auf folgende frage nennen: „In welcher gemütlichen Kleinstadt spielt Alan Wake?“

War es denn wirklich soooo schwer? Die Antwort lautet: Bright Falls (und nicht Fried Balls 😀 )

Mein Glückwunsch und der Download-Code für ein Alan Wake-T-Shirt für einen weiblichen Avatar geht an: Tobias Greiser

Der Code ist unterwegs und sollte in kürze in deinem Postfach sein. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn und deinem weiblichen Avater (was auch immer du ihr anstellen magst).

13. Mai 2010 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Jaja, Tobias.. schreit schon so nach einem weiblichen Avatar. 😀
    Wieviele haben denn mitgemacht? Schwer war die Frage wirklich nicht.^^

  2. Über genaue Zahlen schweigen wir bei allen Gewinnspielen. Die Antworten bei allen anderen Kanditaten waren aber zb komplett falsch oder hatten Tippfehler ala „Brait Falls“.

    Aber „Fried Balls“ fand ich am coolsten. Hätte ich noch einen Code, wäre diese Antwort einen Sonderpreis wert.

Schreibe einen Kommentar