News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed II – Das erste Video Tagebuch in deutsch, alles über Ezio – dem alten Haudegen

So, es ist Zeit, die Werbetrommel für Assassin`s Creed II lauter zu schlagen und da kommt das erste Video Tagebuch gerade recht. Dieses Video beschäftigt sich mit Ezio, einem charmanten Frauenheld, der auch noch genug Kohle besitzt, um sich sämtliche Dinge zu leisten. Der Jüngling lebt in den Tag hinein – ohne einen Blick für die Ungerechtigkeiten und der Armut zu besitzen.

Naja, ich möchte nicht schon vorher alles verraten und verweise gepflegt auf das Video Tagebuch der Ubisoftler. Es lohnt sich, sind doch Spielszenen und viele Informationen drin enthalten – viel Spaß!

Ah, fast vergessen: Vielen Dank an unsere Freunde pressakey für das tolle Video…

Assassin`s Creed II – Video Tagebuch

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar