News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed II – Das ComDev Video klärt auf!

Direkt von der SDCC 09  (San Diego Comic Con 2009) berichtet IGN.com über Neuigkeiten aus der Comic-, Film- und Spielwelt. Unter anderem gibt es nun ein neues sogenanntes ComDev Video zu Assassin`s Creed II. In diesem bekommt ihr erneut Szenen aus dem Spiel zu sehen und zusätzlich wird die neuartige Hybride Technologie erklärt, die schon in dem Film 300 verwendet wurde.

Ich persönlich habe nicht wirklich verstanden, was diese Technologie nun bringen soll aber das ist auch egal, denn AC II sieht geil aus und hoffentlich bringt es auch mehr Abwechslung. Immerhin haben die Entwickler die Aufgabenvielfalt verdreifacht – statt 5 Missionstypen gibt es nun 15…

Viel Spaß mit dem Com Dev Video zu Assassin`s Creed II…

Assassin`s Creed II – Com Dev Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das Video zeigt ja nicht wirklich was neues, daher hab ichs bei uns erst gar nicht geuppt. Und wie die ausflippen bei der Präsi, wo eh nur Zeux von der E3 gezeigt wird? Hmpf. 🙂

  2. Ja, das hat mich auch gewundert 😀 Wurden wohl alle mit Freibier vorher abgefüllt 🙂

Schreibe einen Kommentar