News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassins Creed – Der Multiplayer Launch Trailer

Am Donnerstag erscheint mit Brotherhood der dritte Teil von Ubisofts Saga um die Assassinen. Zum ersten Mal wird ein Assassins Creed Teil auch über einen Multiplayer Part verfügen und zu diesem haben die Kollegen von Gametrailers TV heute Morgen den exklusiven Launch Trailer für uns. Grafisch sieht auch Brotherhood wieder sehr überzeugend aus – Wir sind auf das fertige Produkt gespannt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Assasins Creed 1 war ein spannendes Spiel in einer faszinierenden Welt, ein Meilenstein der Software Entwicklung.

    Assasins Creed 2 kam mit vielen Vorschusslorbeeren und war immer noch ein spannendes Spiel, aber dennoch habe ich es eher in negativer Erinnerung.

    Zum Vollpreis drehte mir Ubi-Soft ein halbfertiges Spiel an, das 14 level bot aber nur 12 davon enthielt. Nach Erinnerung 11, wie die Spielabschnitte hier genannt werden, folgte sofort der Abschnitt 14 mit dem Endkampf. Die Level 12 und 13 wurden direkt aus dem Spiel heraus geschnitten und nachträglich als Download verkauft.

    Ich finde es schon ärgerlich, wenn bei einem Spiel nachträglich noch Levels dazukommen, die man gegen Gebühr herunterladen soll. Wenn diese aber ganz offensichtlich vorher aus dem Hauptspiel geschnippelt wurden, auf dem auch noch frech behauptet wird, es sei zu 100% ungeschnitten, so fühle ich mich regelrecht betrogen.

    Dies ist keine rechtliche Wertung, sondern mein Gefühl. Ubi-Soft. Ich fühle mich von Ubi-Soft um diese beiden Level betrogen.

    Darum freue ich mich auch nicht auf den dritten Teil. Der Launch wird ohne mich stattfinden, aus folgenden Gründen:

    1. Ich bin nach Teil zwei nicht wirklich scharf auf ein weiteres Assasins Creed Spiel in der gleichen Zeitepoche.

    2. Ich fühle mich bei Teil 2 um zwei Level betrogen. Daher rechne ich hier mit ähnlichen fiesen Tricks. Für halbfertige Software gibt es keinen Vollpreis.

    3. Als Kunde honoriere ich diese Abzocke nicht. Das Spiel ist eh eine bessere Erweiterungsdisk, ich werde es spielen wenn es richtig billig wird.

    4. Ich schreibe meine Meinung zur Marktpolitik des Publishers überall und hoffe das viele Spieler meinem Beispiel folgen werden.

    Also dieses mal nicht vorbestellen, in einem halben jahr kostet das Spiel die hälfte und mehr ist es einfach nciht wert. Seid schlau!

Schreibe einen Kommentar