News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassins Creed: Brotherhood – Multiplayer im Video

Ubisoft hatte seine Pressekonferenz genutzt um neben Ghost Reacon: Ghost Warrior auch erstmals Szenen aus dem Assassins Creed 2 Ableger Brotherhood zu zeigen. In dem furiosen Auftakt wird die eigene Stadt Monteriggioni von den Borgias angeriffen und trotz Gegenwehr von Enzio erobert. Soweit ist es nur ein schick inszeniertes Assassins Creed 2. Neu im Spiel ist der Multplayermodus.

Im gezeigten Wanted-Modus sind mehrere Assassinen auf einer Karte, die versuchen müssen sich gegenseitig um die Ecke zu bringen. Am besten natürlich wieder möglich unauffällig. Zum Aufspüren der potenziellen Opfer hilft ein Radar. Das ganze gewürzt mit Punkten für eindrucksvolle Aktionen, Levelaufstiegen und verschiedenen Ausrüstungsets und Fähigkeiten. Das ganze spielt sich auf dem Video schon sehr spannend und dynamisch, vor allem wenn die Gegner in der Masse untergehen. Ob das auch auf lange Zeit Spaß bringt wird sich ab dem 16. November zeigen, denn dann steht Brotherhood im Handel.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. Juni 2010 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar