News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassins Creed 2 – Teaser Trailer alá Bueno, oder so…

Winter 2009. Tja, mehr brauch der geneigte Assassins Creed Fan erstmal nicht wissen. Das verrät uns dieser kleine Trailer. Dieser zeigt uns leider wieder keine Gameplay Bildchen, aber wie eben erwähnt verrät er uns das Datum.

Venedig ist ja dieses mal Schauplatz des Mantel Meuchelmörders. Wir können von Glück reden das es bisher noch keine Geruchs TV gibt. Den schönen Tannebaumgeruch, gemixt mit Spekulatius und Orangen mit einen Güllegestank zu vertreiben würde nicht so gut kommen. Jetzt schon mal eine wichtige Neuerung: Enzio, Luigi, Toni, oder wie auch immer der (englische) doppel Popo Assassine heissen mag kann endlich schwimmen. Hoffen wir mal das dann aber wenigstens die Wachen auf den Gülleduft aufmerksam werden….

Schaut euch einfach diesen schmucken Teaser Trailer weiter unten an…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar