News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassins Creed 2 Teaser gesichtet

Das es erscheint ist so gut wie sicher, nur dass ist auch schon alles, was man über den 2. Teil von Assassins Creed weiß. Jetzt ist allerdings der erste Teaser zum Spiel erschienen, welcher einiges Licht ins Dunkle bringt und verrät, wohin die Reise zu gehen scheint.

Zu sehen gibt es verschiedenen Skizzen frei nach Da Vinci, darunter eine anatomische Skizze mitsamt der bekannten einziehbaren Klingen und der berühmten Studie Der vitruvianische Mensch samt mechanischer Flügel daneben – Wenn das mal kein Zeichen ist. Somit scheint das Abenteuer weg vom Mittelalter und hin ins Italien der Renaissance zu gehen. Damit scheint es auch eher unwahrscheinlich, dass Altair wieder als Protagonist dabei ist.

Es ist also wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Assassinen wieder zuschlagen. Zwar gibt es noch keine Ankündigung für die hauseigenen Ubidays für dieses Jahr, aber die dürfte genauso würdig sein, mehr vom Spiel zu zeigen – Zu wünschen wäre es allemal.

Den Link zur Website und damit auch zum Teaser gibt es hier.

6. April 2009 | Autor: schmusheep