News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed 2 – Die Collectors Edition, Bild und Inhalt

Assassin`s Creed 2 gehört zu den wenigen Spielen, welches noch nicht ins Jahr 2010 verschoben wurde und man darf sich nicht nur auf die „normale“ Version freuen, nein, sondern auch auf die Collectors Edition. Von dieser Edition haben wir auch ein Bild für euch – es ist zwar der PS3 Schriftzug zu erkennen, aber man darf sicher sein, dass die Xbox 360 Version dieser identisch sein wird.

Der Inhalt besteht aus:

  • einem schönen Artbook
  • dem Spiel
  • einer Statue/ Figur vom Hauptcharakter

Wenn ihr nun auch noch bei Gamestop vorbestellt, bekommt ihr 2 Extra Maps mit den Namen Palazzo Midici und Santa Maria dei Frari in Venedig.

Assassin`s Creed 2 – Collectors Edition

4. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wenn ihr „Der Inhalt besteht aus:“ schreibt, sollten die Stichpunkte danach aber auch im richtigen Fall stehen. 😛

  2. Nö, stimmt schon, ich sch.. gerne klug. Deswegen gewinne ich auch nicht in Gewinnspielen. 😀

Schreibe einen Kommentar