News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed 2 – Das Review Video und der Launch Trailer! *Update!

Keine lange Rede, nur eine Warnung: Achtet auf die Spoiler!!! Ich werde mir das schöne über 8 Minuten lange Video zum Review von Assassin`s Creed II nicht anschauen – nein, nein und nein… Argh, noch 2 Tage warten, dann hat mein Gamestop hier in der Stadt mein Exemplar und ich kann es abholen. Wie ergeht es euch – anschauen oder nicht? Bestellt oder nicht? Doof oder gut? Wollt ihr etwa auch einen dritten Teil… So, viel Spaß mit dem Review Video und dem Launch Trailer.

Das Review Video wurde von Gametrailers.com erstellt…

Update: Hach, wie so oft haben wir nun auch das IGN.com Video Review – ob es genauso gut ausfällt?

Assassin`s Creed II – Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Assassin`s Creed II – Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

IGN Review Video zu Assassin`s Creed II

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. November 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich hoffe auch, dass Gamestop am Donnerstag anruft.. obwohl Freitag auch reicht, vorher werde ich eh keine Zeit finden.

  2. Also bisher hatte mich die ankündigung des Titels relativ kalt gelassen. Zwar hätte ich es mir irgendwann mal geholt denn den Vorgänger fand ich jetzt nicht komplett schlecht aber wahrscheinlich wäre das erst passiert wenn es das Spiel billiger gegeben hätte. Durch die Videos die ich jetzt in letzter Zeit aber davon gesehen habe und auch der Bericht in der aktuellen „Games Aktuell“ haben mich überzeugt das der Titel doch ein „Must Have“ ist und ich es mir wohl spätestens zu Weihnachten holen werde.

  3. Ich auch. Hoffe nur, dass es nicht so langweilig wird wie der erste Teil. Der sah zwar mega aus, aber die Exekutierungen waren mir zu linear, war ja vorgegeben wie man den tötet, und auch die Miniaufgaben dorthin waren öde.

  4. Ich fand den ersten Teil schon total scheiße, da werde ich den zweiten auch nicht spielen.

  5. Ääh, da fehlt ein „jetzt“ vor dem „auch“. So klingt es ja, als hätte ich den ersten Teil nicht gespielt.

Schreibe einen Kommentar