News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassins Creed 2 – Bonusmissionen für alle?

Eine interessante Aussage tätigte der Creative Director von Assassins Creed 2, Patrice Desilets, bei unseren Kollegen von Kotaku: Laut Desilets wird bei Ubisoft momentan überlegt, ob die Bonusmissionen der Collectors Edition (die in den USA ein exklusiver Preorder Bonus für GameStop Kunden sind) nach Release für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Dies könnte per Patch der per DLC geschehen. Man würde es ungerne sehen, wenn nicht alle Spiele irgendwann alle Inhalte des Spiels spielen könnten. Ob man die Missionen gratis freischalten wird oder doch eine Bezahlung dafür verlangen wird ist leider noch nicht bekannt.

17. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. ja gutes thema. hoffentlich machen die das so. hab mir extra die black vorbestellt für die extra sachen. und auf die gamestop exclusives will ich nicht verzichten.

    mfg

  2. Hmm also ich bezahl keine Unsummen für 3 Bonusmissionen. Ich hoffe einfach mal, dass sie später per DLC zur Verfügung stehen werden. Wäre sonst auch unfaires Marketing, wenn ihr mich fragt.

  3. also ich fand das marketing nicht so gelungen… als fan der serie hab ich nicht mit bekommen das es eine black oder white edition giibt und vor allem das diese bonusmissionen beinhalten… ich hätte mir wahrscheinlich soeine version gekauft auch wenn ich diesen puppenkram für unsinnig halte wer braucht sowas ausser kleinen kindern!!! aber die bonusmissionen will ich unbedingt auch zocken!!! hoffentlich kommen sie als dlc würde auch drauf zahlen wenns nicht zu teuer ist. auf jeden fall besser als iwelche multi-maps für 10€…

  4. Bin als Fan auch schon echt genervt dass man Püppchen und Büchlein kaufen muss um uneingeschränkten Spielspass geniessen zu können. Die Bonusmissionen für alle zugänglich zu machen ist ein absolutes Muss, auch wenn mann n bissl draufzahlen muss. Enthält die black edition eigentlich nur 3 „geheime orte“ mehr oder kann man damit auch „sequenz 12+13“ spielen ;-)?

Schreibe einen Kommentar