News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Arcania: A Gothic Tale – Neues und langes Gameplay Video

Endlich gibt es mal nicht mittelprächtige Screenshots oder ruckelige Kurzvideos – nö, eben zur PC Zeitschrift Gamestar geschaut, findet man sogleich ein über 7 Minuten langes Gameplay Video zu Arcania – A Gothic Tale (Gothic 4). Ein neues Team und nicht Piranha Bytes arbeiten an diesem Spiel, welches scheinbar zum Glück sehr nahe an den Vorlagen liegt. Spellbound gibt sich große Mühe, ein technisches und hoffentlich spielerisches Vergnügen abzuliefern.

Warum ich euch das alles schreibe? Nun, Arcania kommt auch für die Xbox 360 heraus – ob es auch genauso gut aussehen wird, bleibt abzuwarten. Man denke nur an das Risen-Debakel… Viel Spaß mit dem langen Video von Gamestar…

Arcania (Gothic 4) – Neues Gameplay Video

28. April 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Finde nur ich den Helden extrem hässlich? Also ich hoffe man kann vor dem Start noch andere Gesichter wählen. O_o

Schreibe einen Kommentar