News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4) – Erstes Gameplay Video!

Ok, bevor alle in Freudentränen ausbrechen, muss ich die Erwartungen etwas zügeln. Das Video zu Arcania: A Gothic Tale ist qualitativ nicht sehr gut, da es abgefilmt wurde (angeblich von GC 2008 – und das auch noch heimlich). Dennoch sieht man deutlich die detaillierten Grafiken und ein zusammenhängendes Gameplay. Ob es nun tatsächlich schon die Gothic-Engine 4 ist oder eine aufgemotzte G3-Engine, können wir leider nicht beantworten. Fakt ist aber, dass es eine sehr frühe Version ist und man definitiv mit einer noch besseren Grafik rechnen kann. Falls es ein Fake sein soll – Respekt! Der wäre gut gelungen…

Arcania: A Gothic Tale – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar