News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

April, April :D

So, liebe Leser,

der Spuk ist vorbei. Der Frontenwechsel von inside ist vorbei. Natürlich verwandelt sich inside-360 nicht in inside-PS3, dies war lediglich unser Beitrag zum 1. April.

Was uns aber freut (neben den teils harschen Reaktionen einiger, die uns das tatsächlich abgekauft haben) ist die allgemein große Resonanz auf diese Ankündigung und die Verteidigung unserer geliebten Xbox 360. Das zeigt uns ganz deutlich, dass die 360 noch lange nicht am Ende ist und wir mit inside-360 euch auf dem Laufenden halten.

Auf eine hoffentlich noch lange, gemeinsame Zeit hier bei inside-360.

– Euer inside-360 Team

1. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Enttäuschung macht sich breit.. 😀
    Also den Tag hättet ihr ruhig noch durchhalten können (mit paar zusätzlichen PS3-News). 😉

  2. Wenn es zehn gleiche Meinungen gibt, bekommt ihr das andere Theme inklusiver PS3 News wieder zu Gesicht.

    Bitte hier in die Kommentarfunktion uns deutlich mitteilen!

    Ergebnis bis jetzt: 1

  3. ne, also nen ganzen tag hätten wir den horror nicht durchhalten können. alleine die vorstellung, sich primär mit der ps zu befassen, jagdt mir nen schauer über den rücken 😀

Schreibe einen Kommentar