News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Anime „Halo: Legends“ kommt 2010 | Update: Debut Trailer in HD

Ach, wie hatten wir uns alle gefreut, als ein Kinofilm zu „Halo“ angekündigt wurde. Und wie traurig und wütend waren wir, als dieser aus Finanzierungsgründen wieder auf Eis gelegt wurde. Aber jetzt dürfen wir wieder glücklich sein, denn auf der Comic-Con wurde für Anfang 2010 ein Halo-Anime für DVD und Blu-Ray angekündigt.

Der Clou: Statt die Geschehnisse der Spiele wieder aufzugreifen, werden in „Halo: Legends“ (ähnlich wie bei der Animatrix) sieben Kurzfilme die Vorgeschichte und Nebenhandlungen der Spiele näher beleuchten. Insgesamt 5 Anime-Studios arbeiten an diesem Projekt – u. a. auch Production I.G., die mit „Ghost in the Shell“ einen der besten Animes ever gemacht haben.

Noch im Herbst soll eine Sneak-Preview auf Xbox-Live zur Verfügung stehen.

UPDATE
Es ist ein Debut-Trailer zu Halo: Legend erschienen. Es werden die verschiedenen Studios und deren Kurzfilme in fullminaten Szenen gezeigt. Die Qualität der Animes sind auf oberstem Niveau. Doch schaut selbst:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

25. Juli 2009 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Vielleicht wird denn Filmstudios durch die Verkaufszahlen der Animedvds ja gezeigt das es sich lohnt viel Geld in einen Halo Film zu investieren. Oder Production I.G. Macht gleich nen richtigen Film das wäre auch super 😉

  2. drücken wir einfach weiter feste die daumen, dass noch ein „echter“ film kommt…

Schreibe einen Kommentar