News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alien Breed: Evolution – Mit Unreal Power in die nächste Generation

Alte Hasen wie meiner einer kennen Alien Breed aus den betagten aber wunderbaren Amiga-Zeiten. Es machte einen Höllenspaß, unter Zeitdruck diverse Bomben zu entschärfen, Aliens mit gezielten Schüssen in die Knie zu zwingen (haben Aliens Knie?) und die passenden Schlüssel für bestimmte Türen zu finden. Untermalt wurde damals das Geschehen mit fantastischer Musik und sehr guten Soundeffekten. Nun stehen wir bald vor der Evolution des Geschehens. Auf der diesjährigen GDC wird Team 17 nicht nur das neue Worms vorstellen, sondern sich ebenfalls Zeit nehmen, um Alien Breed: Evolution vorzustellen, welches mit der Unreal Engine 3 eine Schönheitskur verpaßt bekommt. Neben Lode Runner ist Alien Breed: Evolution mein persönlicher Anwärter für das Arcadespiel des Jahres.

6. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar