News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alien Breed: Evolution – Am 16. Dezember geht es los! Actionreiche Videos!

Alter Schwede, schon über 18 Jahre ist es her, dass ich Alien Breed auf dem ehrwürdigen Amiga 500 gezockt und geliebt habe. Welch actionreiche Gefechte und nervenzerfetzende Momente dieses Spiel mir gab – ach, schöne alte Zeit…

Aber halt! Wir bekommen vom gleichen Team – nämlich Team 17 – ein fettes Remake mit toller Optik, super Sound und dem spannenden Gameplay – Alien Breed: Evolution – überzeugt euch selbst anhand der Videos! Am 16. Dezember dürfen wir uns den ersten der drei Teile herunterladen – für günstige 800 MS Points. Wer jetzt meckert, insgesamt würden also 2400 MS Points anfallen – angesichts der Qualität und des Umfangs sicherlich nicht zuviel. Einen festen Käufer haben sie schon – icke! Viel Spaß mit der Alienbrut, die man auch im 2 Spieler Coop Modus besiegen kann…

Alien Breed Evolution – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Dezember 2009 | Autor: Maynard