News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alarmstufe Rot 3 – Der Achievement Trailer

Ja, das ist doch mal eine nette Idee: Wenn einem nichts mehr einfällt, macht man einen Achievement Trailer. Ok, ok, es ist eigentlich eine gar nicht so schlechte Weise, ein Spiel zu promoten, schliesslich gibt es da draußen genug Gamerscore-Jäger. Aber zurück zum Inhalt. Dieser zeigt nämlich auch schöne Ingame-Szenen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot.

Red Alert 3 – Achievement Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. November 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. So ein Achievementtrailer ist wirklich keine schlechte idee und sowas würde ich gerne von mehreren Spielen sehen allerdings dann auch mit allen Achievements und nicht nur so ein paar wie in diesem hier.

Schreibe einen Kommentar